Hohe Dan-Prüfung in Ingolstadt

Helmut Müller, Mitbegründer und Ehrenmitglied des Shotokan Dojos Tittling absolvierte in Ingolstand seine nächste Dan-Prüfung.

Helmut Müller, Mitglied seit erster Stunde und Mitbegründer SKD Tittling war am 29.10.2023 zu Gast in Ingolstadt. Im dortigen Lehrgang fanden auch mehrere hohe Dan-Drüfungen statt.
Die Prüfer Jamal Measara, Fritz Oblinger, Wolfgang Weigert, Helmut Körber und Lothar Ratschke konnten 6x den 6.Dan, 4x den 7.Dan und 2x den 8.Dan an die erfolgreichen Prüflinge aus dem gesamten Bundesgebiet überreichen.
Mit dabei war auch unser Gründungsmitglied Helmut Müller, der sich der Herausforderung des 6. Dans gestellt hat. Nach einer ausgiebigen Vorbereitungszeit hat er die Prüfung mit Bravour absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Helmut, unsere Hochachtung ist dir sicher!